Beste Route Pro

Mit dieser App sparst du Geld und Zeit. Dir wird für eine unbegrenzte Menge an Zielen die beste Route berechnet. Die optimierte Route kann nach Navigon exportiert werden. Besonders geeignet ist die App für Handelsvertreter, Außendienstler und Spediteure.

Kommentar schreiben

Kommentare: 31
  • #1

    Samuel Adjei (Montag, 18 November 2013 03:12)

    I bought best route pro but it is in a language I don't I understand it. Please how do I get in an English version. thanks

  • #2

    Oliver (Donnerstag, 06 März 2014 19:47)

    Now it's also in English.

    Best Regards,
    Oliver

  • #3

    Timo (Montag, 31 März 2014 01:41)

    Hallo,

    kann man auch Routen importieren? Wenn man diese zum Beispiel am PC erstellt...

    Es grüßt
    Timo

  • #4

    Viktor (Donnerstag, 03 April 2014 05:41)

    Kann man die App erst testen bevor man die kauft?

  • #5

    acops (Donnerstag, 03 April 2014 07:36)

    Ja, du kannst die kostenlose Version "Beste Route" probieren.

  • #6

    Frank (Sonntag, 06 April 2014 21:35)

    also meine Pro-Version sieht nicht aus wie auf den Screenshots und die Export- bzw. Tourenkorrigier-Funktionen finde ich nicht. Bei mir siehts aus wie in der kostenlosen Version. Oder mache ich was falsch?

  • #7

    Frank (Sonntag, 06 April 2014 23:01)

    OK, gefunden, auf Übernehmen tippen ;-)

    Was mich jetzt eigentlich nur noch stört: der Werbebutton (Dichten mit Synonymen) bei einer Kauf-Version..... Das sollte nicht sein. Versehentlich drauf getippt wird der App-Store geladen. Das ist ärgerlich.
    Ansonsten super!

  • #8

    acops (Dienstag, 08 April 2014 18:51)

    Der Werbebutton wird in der nächsten Version entfernt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

  • #9

    Pera (Montag, 21 April 2014 11:50)

    Doesn't accept some addresses (ie. Address: 37420 Rigny-Ussé, France). This is regular address from google search.

  • #10

    Wolfgang (Freitag, 25 April 2014 10:38)

    Wo kann ich das Land verstellen, bin in Österreich, bekomme aber bei Eingabe der österr. Orte leider nur Deutsche Ortsnamen vorgeschlagen!

  • #11

    acops (Freitag, 25 April 2014 13:38)

    Deutsche Ziele können auch über Ortsname oder die Postleitzahl eingegeben werden.
    Für andere Ziele gibt es die Optionen:
    - Eingabe über Punkt in der Karte
    - Eingabe über Kontaktauswahl
    - Eingabe der Adresse

  • #12

    acops (Freitag, 25 April 2014 13:45)

    Hi Pera,

    that's not true. You can input the address.
    Just set country=France and location=Rigny-Ussé

  • #13

    Dinamo (Dienstag, 06 Mai 2014 21:48)

    Zum Testen im Appstore 8,99 € ?

  • #14

    Walter (Montag, 26 Mai 2014 17:32)

    Hallo acops,

    es wäre toll, wenn man die mit "Beste Routen Pro" optimierten "Ortslisten" nicht nur an Navigon, sondern auch an TomTom-Apps übergeben könnte - ist so etwas in Planung? (bzw.: Wird die Übergabe von "Ortslisten" von TomTom überhaupt unterstützt?)

    Liebe Grüße

    Walter

  • #15

    acoops (Montag, 26 Mai 2014 18:41)

    Halllo Walter,

    leider wird das von TomTom nicht unterstützt. Sie können gern mal nachfragen dort. Kundendruck ist immer gut.

  • #16

    Adriano (Montag, 09 Juni 2014 19:23)

    How many stops can I add to each route ?

  • #17

    acops (Montag, 09 Juni 2014 19:34)

    At least 100 stops. The calculation time is depending on the count of stops. But there is no limit for stops.

  • #18

    Corinne (Sonntag, 23 November 2014 23:04)

    Hallo acops
    kann ich Beste Route pro auch in der Schweiz nutzen? Werde neu als Aussendienstlerin arbeiten und suche eine App womit ich meine Routen optimieren kann um Zeit zu sparen.
    Vielen Dank für ihren baldigen feedback

  • #19

    Christian (Donnerstag, 05 Februar 2015 16:17)

    Soweit gefällt mir das Programm gut. Klasse wäre natürlich noch, wenn man seine Touren am Rechner vorplanen könnte, da geht doch einiges einfacher und dann das Ganze übergibt an die Navigation und natürlich wenn man mehrere Kontakte auswählen könnte, statt immer hin- und herzuspringen. Ansonsten: gute Arbeit, ist noch mehr Benutzerfreundlichkeit drin.

  • #20

    acops (Freitag, 06 Februar 2015 10:10)

    Hallo Christian,

    vielen Dank für dein Feedback. Mit welchem Programm würdest du es am Rechner vorplanen? Wir könnten ja vielleicht ein Interface zum Import dafür anbieten. Den Tipp mit den Kontakten nehmen wir auf. Wir arbeiten auch gerade an einem hübscheren Design.

  • #21

    Reiner (Mittwoch, 15 April 2015 08:42)

    Hi Oliver
    Bei mir taucht kein Export zu TomTom auf.

    Idee? Ich nutze iOS 8.4.

    Aber weiter eine klasse App, die ich viel nutze.

  • #22

    Steve Eaton (Mittwoch, 15 April 2015 13:27)

    How do I get the application to start at one point and navigate the entire route ? I click on optimize, and it shows me a good route, but then ever address I go to is like starting completely over

  • #23

    Steve Eaton (Mittwoch, 15 April 2015 19:30)

    I entered in like 45 -50 addresses. When I would click on optimize it was giving me an error about a duplicate address, but it would not show me what was duplicate that it was complaining about

  • #24

    Doro (Donnerstag, 09 Juli 2015 01:48)

    Super App, darauf habe ich solange gewartet. Es wird mir stundenlange Routenplanungen ersparen

  • #25

    Eric (Sonntag, 09 August 2015 23:32)

    Seit der letzten Aktualisierung startet die App auf dem iPad nicht mehr.

  • #26

    acops (Montag, 10 August 2015 17:07)

    Eine korrigierte Version erscheint in Kürze.

  • #27

    Peter (Donnerstag, 10 September 2015 12:56)

    Since the last update the app is always CTD, even after a full cold & dark restart of the ipad. I can no longer add one place to a new route. Strange what's happening ...

  • #28

    Peter (Freitag, 11 September 2015 00:25)

    After removing and reinstalling the app, I have it running like it has to be. All OK now !

  • #29

    Frank (Samstag, 14 November 2015 14:16)

    Habe Beste Route ausprobiert und finde es gut. Nur wird meine Navi-App Scout von Telenav (https://itunes.apple.com/de/app/gps-navigation-maps-traffic/id329349116?mt=8) nicht unterstützt. Ist es möglich das ihr diese App einbinden könnt um Ziele zu übergeben?

  • #30

    Manfred (Montag, 26 September 2016 09:58)

    Kann keine Adressen mehr übernehmen, die App stürzt immer wieder ab. Vielleicht hängt
    es ja mit der neuen Apple Version IOS 10.0 zusammen. Bitte dringend um Hilfe, ich kann die
    App sonst nicht verwenden.

  • #31

    Rainer Göttlinger (Dienstag, 24 Januar 2017 10:35)

    Hallo Oliver,

    danke für diese großartige App, die mir – in Verbindung mit der perfekt angebundenen Apple Maps Navigation – meine Touren sehr erleichtert. Was ich mir noch wünsche ist eine Synchronisation zwischen iPad und iPhone (idealerweise per iCloud), da mir das Pad im Auto zu sperrig ist. Weiters fiel mir auf, daß unauffindbare Adressen (warum eigentlich? Google Maps findet sie) einen Umweg über einen Punkt im Atlantik verursachen, der zwar konsequenterweise als „nicht auf dem Landweg erreichbar” ausgewiesen wird, was aber trotzdem komplett unsinnig ist. Leider führt das Nachbessern der Adresse zu keiner Neuberechnung von Standort und Route, sie muß gelöscht und korrekt neu eingegeben werden.